Der Anfang...-

Angefangen mit Modeschmuck-Kreationen habe ich im Jahr 2004.

 

Auslöser war eine Messestand, wo ich zum ersten Mal wunderschöne Häkelketten entdeckte.

So eine Halskette musste ich haben!!!

Da dieser ein Hobbystand war, deckte ich mich mit Perlen ein.

Soweit so gut jedoch die Technik musste ich mir erst aneignen.

 Ich kann mich noch gut erinnern, im Schweiße meines Angesichts und nach etlichen Versuchen gelang mir

 

diese Technik.

Von da an war ich süchtig nach Perlen.

Plötzlich verkaufte ich meine Schmuckwerke und freute mich über die Begeisterung meiner Schmuck-Liebhaberinnen.

Grosses Interesse entwickelte ich für ein Fachmagazin aus Amerika. Im Vergleich mit uns, ist dort eine riesige Community von Perlen-Artisten-Designer und Perlensüchtigen.

Super, ich bin mit meiner Perlensucht nicht allein!:-)

 

Mein Erstlingswerk und Liebling!